Erotische story spanking geschichten

erotische story spanking geschichten

März Spanking. Könnt ihr euch noch an meine Schulmädchen-Fantasie erinnern? Nachdem mir am Wochenende das erste Mal der Arsch versohlt worden ist – aber Schon bei den alten Griechen war es schliesslich üblich, dass erfahrene Männer Jungfrauen in die Geheimnisse der Erotik eingeweiht haben. Die Dienstreise, Teil 1. Viel Spaß beim Lesen wünscht. Randy McCane. Eine Spanking-Geschichte. Version vom (c) Randy McCane, ff. E- Mail: [email protected] Mein Dank gilt Linda, ohne die diese Story nicht zustande gekommen wäre. Wenn dir diese Geschichte gefallen hat, freue ich mich über. Okt. Es wurde langsam Abend. Vier schwarze Hengste zogen die Kutsche über die ansteigende Schotterstraße. Der Fahrer hatte Mühe, bei dem Tempo das Gefährt zu halten, denn zu seiner Linken war ein steiler Abhang, dem er mit seiner wertvollen Fracht gefährlich nahe kam. In Koffern verstaute Kleider.

Videos

Die villa erotische story spanking geschichten

0 thoughts on “Erotische story spanking geschichten

Leave a Comment